Donnerstag, 3. Oktober 2013

Workshops

In den letzten Monaten bin ich immer wieder Menschen begegnet, die Interesse daran haben das Häkeln zu erlernen und sich aber irgendwie an die Sache nicht herantrauten. 

Mit meinen Workshops möchte ich gerne allen zeigen, dass häkeln nicht schwer ist.  Ich zeige die unterschiedlichen Maschen und übe sie so lange mit Euch, bis sie sitzen:-) Wenn´s klappt, kommt an diesem Abend schon ein Produkt dabei heraus. 
Wer abends keine Zeit hat, kann sich per mail melden. Wir finden bestimmt auch vormittags einen Termin. 
Ihr könnt euch auch mit Freundinnen und/oder Bekannten zusammentun und wir vereinbaren einen Workshop nur für Euch.

Falls Ihr keine Wolle und Nadel in der dafür geeigneten Größe habt, sagt mir bitte bei der Anmeldung bescheid. Ich besorge vorher Wolle nach Euren Farbwünschen und die dafür geeigneten Häkelnadeln.

In Zukunft wird es immer wieder Workshops geben, wie z.B. Topflappen häkeln, Arm-bzw. Beinstulpen häkeln, Granny-Squares häkeln, filzen mit der Nadel,..
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen